🗺 Das passende Kalorienziel auswählen

Dein Erfolg mit «Ceres» beginnt mit einer realistischen Einschätzung, was du erreichen willst.

Beim ersten Start hast Du daher ein Ziel ausgewählt: 

  1. Abnehmen (die klassische “Diät”)
  2. Gewicht halten
  3. Gewicht aufbauen

Wie schnell soll es gehen? Du hast die Wahl, aber hast Du auch die Willenskraft?

Wir raten getreu dem alten Motto: Eile mit Weile. Beginne mit der “Optimalen” Einstellung unserer Ernährungsexperten.

Du kannst bei “Abnehmen / Gewicht aufbauen” die Geschwindigkeit verändern, indem du die Menge der Kalorien-Differenz nach oben oder unten anpasst.
Der voreingestellte Wert ist von unseren Ernährungsberatern als Optimum eingestuft, da du hier Ergebnisse sehen wirst, aber nicht das Gefühl hast es ändert sich über Nacht alles!

Ãœblicherweise beginnen viele mit einer Diät, wechseln dann nach ein paar Monaten aber zu “Gewicht halten“.
So verliert man nie ganz den Ãœberblick und festigt die neuen Gewohnheiten spielend leicht.

War diese Antwort hilfreich für dich?

Ähnliche Artikel & Verwandte Themen:

Schreibe einen Kommentar